Wir ermöglichen Lösungen und befähigen zum Fortschritt.

Noel Beer

Rationale und effiziente Antworten auf anspruchsvolle und komplexe Fragen.

Noel Beer

Junior Projekt Manager
Biografie: D | E | F

Schwerpunkte

  • Schweizerische Maturität, Collège Sainte-Croix, Freiburg
  • Bachelor of Science in Business Administration, Universität Bern
  • Masterstudium in Banking and Finance, Universität Zürich

Publikationen

Werkstudent bei der Affinitas AG

Seit über einem Jahr arbeitet Noel Beer neben seines Studiums als Werkstudent bei Affinitas als Junior Consultant:

«Als Junior Consultant führe ich eigene Mandate und wirke unterstützend in grossen Mandaten unserer Senior Consultants mit. So gestalte und implementiere ich Prozess Management Systeme in neu organisierten Unternehmen und kann dabei auf mein theoretisches Wissen aus Fächern wie Management von Geschäftsprozessen zurückgreifen. Als Werkstudent profitiere ich on the job vom Know-how und der Praxiserfahrung der Experten»

Weiterlesen »
Per WhatsApp kontaktieren
1
Per WhatsApp kontaktieren
Guten Tag, wir stehen für weitere Fragen gerne auch via WhatsApp zur Verfügung.