Stuberholz Logo 1
plg jesa logo

Jesa

Responsable de Production ad interim
«Fort d'un savoir-faire technique et humain, Monsieur Borne a su apporter une nouvelle dynamique dans les équipes de production. Nous nous plaisons à relever son fort engagement pour lequel il a très rapidement été reconnu comme une personne fiable et de confiance, tant par notre personnel que par le management et la Direction.»
Zur Webseite
E Logo


«Marc Gilomen’s hervorragende zwischenmenschlichen Fähigkeiten haben stark zu Motivation und Engagement unseres Teams geführt. Seine konstruktive und zielorientierte Arbeitsweise hat uns befähigt, die Hürden der geplanten Reorganisation mühelos zu bewältigen. Die von uns gesetzten Zielen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erreicht. Gerne berufen wir uns weiterhin auf seine Dienste.»
Zur Webseite
WF05 d rgb positiv mit Transparenz e1584687014280
Interimmanager CFO

«Der erfolgreiche Einsatz von Herr Schindler ist für unser Unternehmen äusserst wertvoll. Wir können ihn vorbehaltlos als Interim- und Projektmanager weiter empfehlen»
Zur Webseite
Bildschirmfoto 2020 04 17 um 11.02.45
«Affinitas verbindet Kompetenz, Flexibilität und hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten. Heinz Hirschi ist für uns als Projektleiter und interimistischer Sicherheitsbeauftragter von unschätzbarem Wert.»
Zur Webseite
allpack Logo RGB
Bichsel 292x300 2
«Heinz Hirschi der Affinitas AG hat unser Unternehmen in wichtigen IT-, Organisationsprojekten und als Interim Manager kompetent und tatkräftig unterstützt. Heinz Hirschi hat mit seinem grossen Engagement einen wesentlichen Beitrag für die Weiterentwicklung unserer Firma geleistet. Er wird auch zukünftig für Projekte und Interimsaufgaben in der Firma tätig sein»
Zur Webseite
Bildschirmfoto 2020 04 17 um 11.18.07
«Sowohl auf Management-Ebene als Führungskraft wie auch als Projektleiter überzeugte Martin Weber mit seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz. Die übertragenen Aufgaben wurden zielorientiert, eigenverantwortlich und selbstständig zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt»
Zur Webseite
logo sbc
BKW Logo RGB web small
«Martin Hess von Affinitas AG hat in einer Co-Leitung das Projekt Data Governance verantwortet, sich schnell in die komplexe Firmenstrukturen eingearbeitet und die notwendigen Projektmanagement- und Controlling-Werkzeuge erarbeitet, um das Projekt strukturiert und transparent zu leiten und so den Projekterfolg sichergestellt. Wir können Martin Hess für die Leitung von komplexen Projekten sowohl fachlich wie auch menschlich vorbehaltlos empfehlen.»
Zur Webseite
21981699 c3f7 4cde aa39 e96765fde6f9 1 5e4ec2e7b9259
Chief Operating Officer (COO) ad interim

«Wir können Herrn Hirschi als sehr engagierten und flexiblen Interimsmanager bedenkenlos weiterempfehlen. Für seinen wertvollen Einsatz danken wir ihm und sind froh, auch weiterhin auf seine Dienste zählen zu dürfen.»
Zur Webseite
Bildschirmfoto 2020 04 17 um 11.21.28
logo JE
CCS Group Logo
logo bluestone consulting group
logo comat ag
Einsatz als CTO a.i., Projektleiter R&D und in dieser Funktion temporäres Mitglied der Geschäftsleitung.

«Der Einsatz von Herr Weber war für unser Unternehmen erfolgreich und sehr wertvoll. Wir können ihn vorbehaltlos als Manager weiterempfehlen.»
Zur Webseite
Energiedienst Logo
CEO ad interim bei einer Tochterfirma

«Seine überzeugende Methoden- und Sozialkompetenz haben dazu geführt,
dass wir Herrn Hess nach dem
CEO-Engagement für weitere Projekte in unserer Firmengruppe eingesetzt haben - und auch weiter einsetzen werden. »
Zur Webseite
logo stoffel metall
Logo Phonak
Interimmanager Gesamtverantwortung Operations

«Herr Weber agierte sehr kompetent und war innert kurzer Zeit als Führungskraft anerkannt und gut im Team integriert... ...Der Einsatz von Herr Weber war für unser Unternehmen erfolgreich und sehr wertvoll. Wir können ihn vorbehaltlos als Interims Manager empfehlen.»
Zur Webseite
Logo der Kadi AG
«Markus Schmid konnte sich sehr schnell in das komplexe Aufgabengebiet einarbeiten und übernahm selbstständig die volle Verantwortung der Technikprojekte. So konnte er alle Beteiligten für eine optimale und erfolgreiche Realisierung der Projekte im Interesse des Unternehmens gewinnen»
Zur Webseite
Logo Digi-Sens
Einführung «Kontinuierlicher Verbesserungsprozess»

«Sie haben uns bei der Einführung des KVP tatkräftig unterstützt und zum Erfolg dieser Einführung massgeblich beigetragen. Für weitere Projekte, bei uns oder anderweitig bei Firmen, kann ich Sie daher bestens weiterempfehlen.»
Zur Webseite