Wir ermöglichen Lösungen und befähigen zum Fortschritt.

Heinz Hirschi

Wir übernehmen Verantwortung und setzen im Sinn des Auftraggebers positive Veränderungen um.

Heinz Hirschi

Inhaber
Biografie: D | E

Schwerpunkte

  • Diverse Führungsfunktionen und Interimsmanagement bis auf Konzernleitungsstufe
  • Projektleitungen in verschiedenen Disziplinen für national und international agierende Kunden
  • Gesamtprojektleitung Gebäudeumbau, mit Technik & Einrichtung sowie Umzug (Industrieumfeld, Produktion und Administration)
  • Einführung von ERP-Systemen (Navision, SAP, Movex)
  • Lean-/Kaizen-Projekte mit Fokus auf praktische Umsetzung
  • Organisationsberatung, Business Process Reengineering (Analyse, Prozessgestaltung, -integration und -überwachung) mit Schulung, Moderation und Coaching)

Publikationen

7 triftige Gründe, Affinitas beizuziehen

In vielen Unternehmen läuft alles rund. Jedenfalls meistens. Wenn dem mal nicht der Fall ist, weil ein Unternehmen ihr Vorhaben oder eine bestimmte Situation aus eigener Kraft nicht oder nicht mehr bewältigen kann, oder wenn eine externe Unterstützung zusätzlich eingeplant wird, um noch zielgerichteter oder schneller ans Ziel zu gelangen, lohnt es sich, die externe Hilfe von Affinitas beizuziehen.

Lernen Sie im Kurzinterview mit Heinz Hirschi 7 triftige Gründe kennen, um auf die Expertise von Affinitas zu vertrauen.

Weiterlesen »

Warum Interim Management oder Projekt Management?

«Herausforderungen gezielt anzugehen, Menschen und Organisationen zu unterstützen – das hat mich schon als Produktionsleiter, SCM-Manager und Projektleiter im Angestelltenverhältnis fasziniert.»

«Als sich die Gelegenheit bot, zuerst selbstständig als Trainer für Führungsseminare und dann als Interim Manager tätig zu werden, gründete ich meine eigene Firma: Die Affinitas AG.»

Weiterlesen »
Per WhatsApp kontaktieren
1
Per WhatsApp kontaktieren
Guten Tag, wir stehen für weitere Fragen gerne auch via WhatsApp zur Verfügung.